SommerSportWoche 2020 in der ersten Ferienwoche

Der Leipziger Ski-Club e.V. ist am 20. und 21.07.2020, 16-18 Uhr mit einer Präsentation unseres Kindersport-Mix  und folgendem Angebot* bei der SommerSportWoche 2020 dabei

 Zum Flyer Stadtsportbund Leipzig  

Die SommerSportWoche 2020 startet ihre Anmeldung!

Die Teilnehmer*innen können sich über das Online-Anmeldeformular   einschreiben und erhalten dann weitere Informationen zu Einverständniserklärungen und Weiteres per Email .Verkaufsstart für den Sommerferienpass 2020 ist der 01. Juli 2020.

Selbstverständlich können auch unsere JuniorNordics   von diesem Angebot gebrauch machen. Bis jetzt war der DMT bei uns ja noch nicht komplett durchführbar.
Mehr Informationen dazu hier:

https://www.ssb-leipzig.de/leistungen/veranstaltungen/sommersportwoche/  

Alle Mitgliedsvereine des Stadsportbundes Leipzig e.V.  haben die Möglichkeit in einer 90-minütigen Trainingseinheit ihre Sportart bzw. ihren Verein vorzustellen.

*Die Durchführung ist abhängig von der aktuellen COVID-19 Epidemie-Situation allgemein sowie den staatlichen und behördlichen Erlaubnissen.

Red.: jk

Kommentieren