Ski-Busreisen

Es gibt keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Ski-Busreisen

Skifahren in der Gruppe macht enorm viel Spaß und bietet große Abwechslung. Wir organisieren daher jedes Jahr für unsere Vereinsmitglieder und gleichgesinnte Wintersportbegeisterte zwei Ski-Busreisen in unterschiedliche Skigebiete der Alpen in Österreich und Südtirol/Italien.

Die genannten Angebote gelten ausdrücklich AUCH für Nicht-Skiclub-Mitglieder!

Der Reisepreis beinhaltet den Bustransfer (einschließlich der täglichen Fahrten in die verschiedenen Skigebiete), die Hotel-Unterkunft (Halbpension) sowie die Organisation und Reiseleitung. Für  Vereinsmitglieder lohnt sich die Reise besonders. Sie erhalten einen Rabatt in Höhe von € 20.

Unsere Reiseleiter:
Heiko und Evy Döbler
Reiseleitung / Skilehrer, Tel.: 0178/4213101

Noch freie Plätze per 24.03.2023

Ski-Busreise AT, Jan. 2024
Freie Plätze 96%
Ski-Busreise IT, Feb. 2024
Freie Plätze 96%

Anmeldung

Die im Anmeldeformular eingegebenen Daten, insbesondere Name und Email-Adresse, werden ausschließlich für die Kontaktaufnahme und die Reiseorganisation in Sachen "Ski-Busreise" verwendet.
    Mit der Benutzung und Versendung dieses Formulars willige ich zugleich ein, dass die eingetragenen Daten durch den Leipziger Ski-Club e.V. für den angegebenen Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen.