… über 100 Teilnehmer beim traditionellen HerbstCrossLauf des Leipziger Ski-Club im Leipziger Rosental.
Das Gelände war etwas rutschig vom Regen der Vortage. Zum Lauf selbst war das Wetter aber erneut hervorragend, so dass der Wettkampf ohne Probleme und erfolgreich ablief. Es wurde wie immer in allen Altersklassen mit viel Einsatz auf der Strecke gekämpft, wobei es an manchen Stellen nass und rutschig war, was den Läufern einige zusätzliche Schwierigkeiten bereitete.
Wir danken allen teilnehmenden Vereinen und Läufern sowie natürlich auch dem Org.Team und den zahlreichen Helfern.

Ein besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Helfern und Organisatoren, die bei der Durchführung und Vorbereitung der diesjährigen Veranstaltung tolle Arbeit geleistet haben!

Hier geht es zu den Ergebnissen 2023.