Vereinsveranstaltungen

An- und Abwintern

Darunter verbirgt sich ein geselliges Beisammensein der Vereinsmitglieder zum Saisonauftakt sowie zum Saisonabschluss.

Hier präsentiert der Vorstand einen Rückblick auf die zurückliegende Saison, mit Bilder und Anekdoten untermalt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Oft sehen wir zu diesen Gelegenheiten Tanzeinlagen der LineDance-Gruppe.

Wer Lust hat, kann die Bowlingbahn nutzen.

Konkrete Termine und Informationen findet ihr im Kalender.

Sommerfest

Seit mehreren Jahren veranstalten wir im Juli/August ein kleines Sommerfest für unsere Vereinsmitglieder und Angehörige mit Grillabend, kalten Getränken, sportlichen Einlagen (Beachvolleyball und andere kleine Spiele) und angeregten Gesprächen. Konkrete Termine und Informationen findet ihr im Kalender.

SkiBasar

Jedes Jahr, Ende November, führen wir unseren traditionellen SkiBasar durch.
Dabei kann jeder gebrauchte und noch nutzbare Skiausrüstung an den Mann / die Frau bringen bzw. zu günstigen Preisen erwerben.

Außerdem gibt es Infos und Tipps zu Skimaterial und -pflege sowie zu Veranstaltungen und Ski-Busreisen des Vereines.

Konkrete Termine und Informationen findet ihr im Kalender.