Beach-Volleyball 2021

Liebe Freunde des Sandballsports,

bereits am 7. Mai 2021 soll es wieder soweit sein! Der Leipziger Ski-Club startet seine diesjährige Beachvolleyball-Spielzeit.

Wir spielen immer freitags von 18 bis 20 Uhr auf dem Gelände der Boulderhalle bloc no limit, Brandenburger Str. 26 in 04347 Leipzig.

Spielbegeisterte und -interessierte sind herzlich willkommen und können nach einer Anmeldung bei Marcus (Tel. 0157 7133 0423 oder marcus.fochtmann[at]leipziger-skiclub.de) gern mitspielen.

Gebucht ist bis 24. September. Eine Verlängerung ist – wie auch in den vergangenen Jahren – nach Absprache mit beach am bloc sicher möglich.

• Die Durchführung der Veranstaltung steht unter dem Vorbehalt der zum Veranstaltungstermin geltenden behördlichen Regelungen der Bund-/ Länderegierungen.